Belinda Wrann

Make up Artist & Hochzeits-Expertin

doing what i love

Mein Name ist Belinda Wrann und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als gelernte Kosmetikerin habe ich mich mit viel Begeisterung und Engagement weitergebildet, bis hin zur diplomierten Visagistin und zertifizierten Hairstylistin.

2013 eröffnet ich gemeinsam mit meiner Mutter Evelyne Wrann BEAUTY WRANN Klagenfurt – der place to be für innovative Technologien, ganzheitliche Behandlungen und dermokosmetischen Hautpfegeprodukte im Bereich medizinische Kosmetik.

Als Make-up Artistin ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und für jede Situation die passenden Akzente zu setzen. Nur wer sich wohl fühlt, fühlt sich auch schön – deshalb bin ich stets bemüht, mein Fachwissen sowohl als Visagistin als auch als Kosmetikerin laufend zu erweitern.

Ob fürs Fotoshooting, bei einem meiner Workshops, für einen Ball, eine Gala, deine Hochzeit oder alles, was das Leben sonst so bereithält: GET YOUR GLOW ON!

Du brauchst weitere Informationen rund um das Thema Make up - kontaktiere mich!

Unsere Website verwendet Cookies. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen und der Cookie-Richtlinie zu. Weiterlesen …