Belinda Wrann

Make up Artist & Hochzeits-Expertin

Hallo, mein Name ist Belinda und ich habe es geschafft, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen!

Ich bin gelernte Kosmetikerin und habe mich mit viel Begeisterung und Engagement weitergebildet, bis hin zur diplomierten Visagistin und zertifizierten Hairstylistin.

2013 habe ich gemeinsam mit meiner Mutter, Evelyne Wrann, die Beauty Lounge Klagenfurt eröffnet und wir bieten ganzheitliche Behandlungen in den Bereichen medizinische Kosmetik, dauerhafte Haarentfernung und Wimpernverlängerung an.

Als Jungunternehmerin bin ich stets bemüht mein Fachwissen fortlaufend zu erweitern und gebe dieses auch als zertifizierte Trainerin z.B. für das Wirtschaftsförderungsinstitut WIFI weiter.

Hochzeiten liegen mir persönlich sehr am Herzen! Es ist ein großartiges Gefühl euch, das Brautpaar an eurem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen und euch für diesen atemberaubenden Moment erstrahlen zu lassen. Das perfekte Make up, eure freudestrahlenden Gesichter und eure individuellen Wünsche habe ich mir zur Herausforderung gemacht.

Ich unterstütze deine natürliche Schönheit mit meinem Können!

2005-2008 Lehre zur Kosmetikerin
2013 Eröffnung Beauty Lounge
2014 Ausbildung zur Dipl. Visagistin und Hair-Stylistin
2014 Referendarin Gesund & Glücklich Messe
2015 Eröffnung Belinda ART OF BEAUTY
2015 Referendarin WIFI
2015 Referendarin Gesund & Glücklich Messe
2015 Stylistin „Vive Maria“ Shooting für die Kunststätte Tattoo&Fashion
2016 Stylistin für Cadenza, Stefanel und Dekoster
2016 Visagistin für UNIKAT Fashion Show
2016 WIFI Trainerin
2016 Make up Workshop by Giovanni Fasiello
2016 Braut und Flechtfrisuren Workshop by Prebio
2016 Skin Expert by REVIDERM
2016 Experten Tipp Dez./Jan. Ausgabe der Kärntnerin
2016-2017 Lashes Trainerin für Juliana Nails
2017 Finalist Austrian Wedding Award-Bestes Brautstyling
2017 TEMPTU Bridal-Make up Workshop by Mariana Hiebl
2017 Leitung Visagist Basic Seminar
2017 Lepo-Make up Mitarbeiter Coaching für Institut Fercher in Klagenfurt und Spittal
2017 Avantgarde Make up Workshop by Einat Dan
2017 Stylistin Videodreh Villa Lido
2018 WIFI Trainerin
2018 Diplomabschluss Make up Artist Inclover Academy Berlin
2018 Visagistin für GIG’s Topmodel
2019 Make up Artistin für die erste gleichgeschlechtliche Ehe in Österreich in Kooperation mit Pink Wedding Austria und Casino Velden
2019 MUA für Fotostrecke mit Seepark Hotel
2019 MUA Cover-Shooting für „die ganze Woche“
2019 MUA für die erste „Lange Nacht der Bewerbungen“ in Klagenfurt
2019 Creative Make up Workshop bei BLEND by Mary Galler
2019 MUA Werbekampagne für Schloß Rosegg Events
2019 MUA Image Shooting für die „Wedding&Lifestyle“ Messe
2019 Event-Stylistin Junge Wirtschaft Kärnten
2019 Event-Stylistin Agentur Perfect
2019 Laufsteg Make up für UNIKAT Fashion Show / Kärntner Messen

Du brauchst weitere Informationen rund um das Thema Make up - kontaktiere mich!

Unsere Website verwendet Cookies. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen und der Cookie-Richtlinie zu. Weiterlesen …